Antwort schreiben

Beschwerde gegen Bio,Unit,Ibico,usw...

Sa 8. Aug 2009, 22:20

hi ich will mich jetzt gegen so paar ABGEF****E P****R beschweren weil die einfach DB machen und so ach fuck drauf seht selbst >.< :twisted: :twisted: :twisted:

da:

Bild


da:

Bild


da:

Bild

und da:

Bild


alta ich hasse euch ey >.< ihr beschwerd euch wen ich beleidige gibt mir warn und so ein fuck und wen ihr was verbotendes macht sagt ihr haben wir nicht oder ist erlaubt >.< ihr regt ein im mom voll auf alta ey !

Sa 8. Aug 2009, 22:20

Re: Beschwerde gegen Bio,Unit,Ibico,usw...

Sa 8. Aug 2009, 22:23

Was hab ich damit zu tun sehe mich nich aufen screens
?

Re: Beschwerde gegen Bio,Unit,Ibico,usw...

Sa 8. Aug 2009, 22:25

LoL xD Ice Erstens : Der fahrer hat nicht geschossen, sondern nur die beifahrer und das ist soweit ich weiß erlaubt
Zweitens : Beleidige einfach KEINEN mehr, wenn er dich killt oda so xD Is eben in samp normal und das regt glaube ich nur dich so auf :D

Re: Beschwerde gegen Bio,Unit,Ibico,usw...

Sa 8. Aug 2009, 22:29

wow da haste mich aber gut getroffen xDDD aber ich versteh net was daran verboten is DriveBy is erlaubt aber nut die byfahrer der fahrer selbst is verboten das weiß ich und was hatt nils (unit) damit zu tuhn ????

Re: Beschwerde gegen Bio,Unit,Ibico,usw...

Sa 8. Aug 2009, 22:46

Vill weil er weil er ice gekickt hat ^^

Re: Beschwerde gegen Bio,Unit,Ibico,usw...

Sa 8. Aug 2009, 22:52

MAN das is NICHT FAIR immer bei mir bei der kleinsten scheiße kick/warn und bei den anderen sagen is erlaubt und so kack ey wie as ein auftragt manchal denk ich ihr seit alle gegen mich ey

Re: Beschwerde gegen Bio,Unit,Ibico,usw...

So 9. Aug 2009, 00:05

Beleidige doch einfach keinen xD Dann kickt dich vill auch keiner :D

Re: Beschwerde gegen Bio,Unit,Ibico,usw...

So 9. Aug 2009, 01:02

ice du schreibst doch hier beschwerden gegen alle und hast dir als ballas leader und so feinde gemacht.. nun brauchste net weinen nur weil die dich killen an beifahrer drive by is nix verbotenes
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Name, Auto, Ball

Impressum | Datenschutz