Antwort schreiben

Beschwerde gegen neox,Timmi,Ling und den rest der mich dauer

So 2. Aug 2009, 14:10

ich Möchte mich jetzt gegen ALLE die mich dauernt killen Beschweren ich kriege von fast jeden dauer kill tkp warum ey solche wichser man hab mal ein screen von neox wie er drive-by auf mich macht:

Bild



da kann man zwar nicht wirklich viel sehen aber trotzdem is das scheiße man hab solangsam echt kein bock mehr weil ich nur gekillt werde und nichts anderes machen kann als vor so spastis wie euch wegzurennen

So 2. Aug 2009, 14:10

Re: Beschwerde gegen neox,Timmi,Ling und den rest der mich dauer

So 2. Aug 2009, 14:40

du sagst es jeder killt dich... komishc oder? wie wärs wenn du dich mal net mit jedem anlegst. wegen dir hab ich mich dazu entschlossen wieder zu ner mafia zu gehen und das mit reporter sein zu lassen. du killst jeden zivi der dir begegnet und fühlst dich dann noch toll wenn du zb mich killst... jja herzlichen glückwunsch besorg dir mal nen modem was net aus Holz ist das reden wir weiter. und solange du so weiterlaggst und man dich kaum töten kann solange kill ich dich per drive by.. gleichberechtigung -.-

und ganz ehrlich in diesme forum habe ich net ohne grund den beschwerde thread weggelassen. so beschwerden sind absolut dumm... selten is ne beschwerde mal sinnvoll gewesen. ich habe alleine von heute 5 screens wo ich mir sprüche wie FUCK YOU, hurensohn, wichser etc von dir anhören durfte nur weil ich dir hinterher gefahren bin ... also überleg echt mal warum alle gegen dich sind

Re: Beschwerde gegen neox,Timmi,Ling und den rest der mich dauer

So 2. Aug 2009, 14:47

omg
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Name, Auto, Ball

Impressum | Datenschutz