!!!Das Gesetzbuch!!!




!!!Das Gesetzbuch!!!

Beitragvon Darkshot » Mi 5. Aug 2009, 18:27

Das Gesetzbuch


Die StVO:

- Im Stadtinneren darf man nur 80kmh fahren. Ansonsten gibt es ein Ticket in Höhe von 2000$

- Man muss auf der Richtigen Seite fahren! Annsonsten wird der Führerschein entzogen!!! Das gleiche gilt bei parken auf der Straße!

- Straßenverkehrskontrollen sind zu beachten! Annsonsten wird es mit Wanteds bestraft!

- Bei Kontrollen bitte immer die Scheine mit /showlicenses [id] vorzeigen. Mit /showperso [id] zeigt ihr dem Cop euren Ausweis.

- Nitro ist strengstens untersagt und wird mit Wanteds oder Ticket bestraft!

- Beim Durchbrechen einer Straßensperre gibt es 2 Wanteds! (Kontrolle,etc.)

- Wenn ein Polizeiauto mit Blaulicht hinter euch ist, dann lasst es vorbei, annsonsten 1 Wanted!

--> Wenn ihr z.B. Nitro benutzt, und der Cop euch anhält das ihr euer Ticket bezahlt, dann macht es auch!

Annsonsten gibt er euch Wanteds!!!


Weitere Gesetze:

- Flucht = 1 Wanted
- Mord eines Zivilisten = 1 Wanted
- Mord eines Beamten = 2 Wanteds
- Angriff eines Cops/Zivilisten = 1 Wanted
- Bedrohung eines Cops = 1 Wanted
- Bank/Tankausraub = 3 Wanteds
- Entführung einer Person = 3 Wanteds
- Bei betreten des LSPD Geländes, dürfen die Cops euch abschießen. Wenn ihr euch wehr, bekommt ihr Wanteds!
- Drogen und o. Materials werden mit Ticket bestraft. Bei Flucht gibt es für die Drogen + Mats 1 Wanted Extra!
- Bei Waffenbesitz ohne Waffenschein gibt es Ticket und entzug der Waffen! Bei Flucht gibt es 1 Wanted Extra!
- Bezahlt ihr das Ticket nicht, kann der Cop euch ein Wanted geben!


Die Knastregelung:

Wenn ihr euch Stellt bekommt ihr pro Wanted eine Jailtime von 3 Minuten und eine Geldstrafe von 2000$

Wenn ihr euch nicht stellt, dann beträgt die Jailtime 5 Minuten pro Wanted und eine Geldstrafe von 4000$

Wenn ihr erschossen werden müsst, da ihr auf nichts mehr gehorcht, kann die Jailtime auch schon mal länger sein.


Die Notrufe + Anzeigen:

Wenn ihr Hilfe von der Polizei braucht, dann macht /call 911 und gebt dem Service durch was los ist. Wir sind dann schnellstmöglich vor Ort.

Ihr wolt eine Anzeige machen? Dann gebt ein /call 911! Die Cops werden sich mit dir in Verbindung setzen!

Wenn sich herausstellt, dass eure Anzeige ein Fake war, dann bekommt ihr 3 Wanteds!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Army & FBI dürfen keine Verkehrskontrollen durchführen!!!!! Annsonsten Fraktionskick

Wenn Cops/Fbi/Army sich nicht an diese Vorlage richten, meldet es bitte unter Beschwerden!!!

MFG

Euer Cop DarkShot :D
Zuletzt geändert von Darkshot am Fr 7. Aug 2009, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Darkshot
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:50

von Anzeige » Mi 5. Aug 2009, 18:27

Anzeige
 

Re: !!!Das Gesetzbuch!!!

Beitragvon ice_cream » Mi 5. Aug 2009, 18:34

muss ich das alles lesen? kein bock -.- ! egal bracuh kein sschwein diese regeln ! xD
    OnE sHoT aNd YoU aRe In ThE aSs !


    Yeah I'm ice_cream
Benutzeravatar
ice_cream
 
Beiträge: 111
Registriert: So 19. Jul 2009, 23:49
Wohnort: Los Santos

Re: !!!Das Gesetzbuch!!!

Beitragvon Homie_Ibico » Mi 5. Aug 2009, 19:17

Nur die die sich die ganzen Regeln mit Wanteds und so mit Tickets nich merken können :D
VOTE PADRINO_IBICO FOR PAPST
http://www.youtube.com/watch?v=5H7dxtPX ... re=related
I have the best Draht to God. I can see Adolfo and Binimladen together on a KLO.
Homie_Ibico
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 28. Jul 2009, 12:11
Wohnort: Hilbeckz

Re: !!!Das Gesetzbuch!!!

Beitragvon neox » Mi 5. Aug 2009, 19:17

ice stfu ich hab den text in 2 mins durch gehabt und es ist sehr sinnvoll


so zu dir darkshot nice das du dir die mühe gemacht hast.. kleine anmerkung:
- Bei betreten des LSPD Geländes, dürfen die Cops euch abschießen. Wenn ihr euch wehr, bekommt ihr Wanteds!

Find ich schwachsinn in reallife kannste auch in ein Polizei gebäude gehen (zumindest in den Hauptraum) ohne das man stirbt xD... war so das einzige was ich zu bemängeln habe... achja und laut deiner wantedverteilung is angriff auf einen zivi OK also gibt keine wanteds ;)
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
neox
Administrator
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:39

Re: !!!Das Gesetzbuch!!!

Beitragvon Darkshot » Fr 7. Aug 2009, 14:07

ÄÄÄÄM Timmi wollte das mit dem abschießen :D

Ich wollte eigentlich das wenn man in die PD Garage geht ohne Erlaubenis...das man 2-3 Wanteds bekommt ^^

Naja...die Regeln die ich aufgestellt habe müssen aber dann auch befolt werden ^^

MFG

DarkShot
Darkshot
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:50

Re: !!!Das Gesetzbuch!!!

Beitragvon Biohazard » So 9. Aug 2009, 14:47

das buch bringt nur wenig wen keine cops online sind xDD
Biohazard
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 20:44

Re: !!!Das Gesetzbuch!!!

Beitragvon LeiiLaa » So 9. Aug 2009, 14:51

ich werde heute abend copm ^^ bin jedne day on also xD
LeiiLaa
 
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:34


TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron