Antwort schreiben

neox goes aggro

So 26. Jul 2009, 23:42

Also ladies ich lass es gut sein mit "schön realistisch spielen"... wenn man der einzige is oder einer der wenigen die es machen bringt es mal rein garnichts.. ich werde dauergekillt von dem gangster icecream :D lustig das ich das mal sage =) aber is scho schwer jemand zu killen der net wegläuft und sich net wehrt xD....

und das vor den augen von dem behinnerten fabio (army).. er hat ca 5 mal zugeschaut wie ich gekillt werde und hat fröhlich inner luft rumgeglotzt. vögel beobachtet oder darauf gewartet das ihm endlich nen penis wächst keine ahnung..

auf jeden fall hat er zum schluss noch auf mich geballert ohne das ich was gemacht habe. gammala hat schön mein auto bis zur explosion getreten ich steig aus kloppe gammala zusammen und fabio schießt schön auf mich.. ice oder gammala lässt er natürlich in ruhe... zu guter letzt war ich ein wenig angepisst sag fabio er soll die fresse halten und PEW PEW ICH bekomme nen kick. goooiiill echt faire scheiße.. naja ich sag ma so ich werd ab sofort das mit den nachrichten sein lassen mir waffen zulegen und schutzwesten kaufen und wieder so viel von euch versagern killen wie vorher. obwohl... neeeee
ich kille viel mehr als vorher. besonders gammala und ice die gangster und fabio natürlich auch. vor dem brauch ich ja schließlich keine angst haben der is sowieso zu dumm um wanteds zu geben oder nen hydra zu fliegen =)

achja screens von dem ganzen scheiß habe ich also wenn jemand will^^

So 26. Jul 2009, 23:42

Re: neox goes aggro

So 26. Jul 2009, 23:45

Ich hab zwar keine Lust, das alles durchzulesen, doch deine Meinung verstehe ich schon.
Vor allem ist es hier irgendwo zur Gewohnheit geworden, mal ebend die Fraktion / den Job zu wechseln, OHNE eine Bewerbung zu schreiben...Absolut unrealistisch !

Homer

ps.: fass den rest mal zusammen, grad absolut keine lust, mir das ganze durchzulesen *auf-die-uhr-guck*

Re: neox goes aggro

So 26. Jul 2009, 23:47

les es dir durch liest sich gut ^^ und es ist meiner meinung nach was was hier jeden interessieren sollte

Re: neox goes aggro

Mo 27. Jul 2009, 09:44

Huhu neox is back :)
wechelst du fraktion? wen ja kan dir was anbieten ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Name, Auto, Ball

Impressum | Datenschutz