Werbung Werbung und nochmal Werbung




Werbung Werbung und nochmal Werbung

Beitragvon Elcorda » Mi 29. Jul 2009, 08:15

Hallo Leute


Ich mal wieder denkt ihr euch ? Richtig geschaut :mrgreen: :mrgreen:

Also, ich bin fast der einzige der in der nacht On ist^^

ich hab jetz schon ueber 15 Stunden auf den Buckel, ohne zu Pennen^^

Und mir ist so einiges bewusst geworden^^

ES FEHLEN LEUTE!!

ICh koennte mir zudem, das ich nun ein Gefuerchtetet Cop bin^^

AUCH NOCH Werbung fuer den Server machen^^... natuerlich wenn ihr nichts dagegen habt...

umsonst^^... ingame verguenstigungen wuerde ich ja so oder so net kriegen^^ :roll:

Zudem, wuerde mich mal freuen wenn mal ein Admin durch sa laeuft, dem ich mal reiiiichlich fehler zeigen koennte^^

xDD..*neiiin, nicht denken* *nicht schon wieder so einer der uns die lust bei dem chaotischen spielen verdierbt*

MENSCH LEUTE , das ist ein reallife server, und kein basht praesident bush um die wette^^

ueber weitere anregungen und positive argumente zu meinem thread wuerde ich mich freuen^^


*kenne mich in solchen dingen halt aus^^ Admin gewesen sei^^*
Elcorda
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 06:38

von Anzeige » Mi 29. Jul 2009, 08:15

Anzeige
 

Re: Werbung Werbung und nochmal Werbung

Beitragvon neox » Mi 29. Jul 2009, 12:05

jo elcardo das mit reallife is so ne sache.. unser main admin is noch 1-2 tage im urlaub danach kommt eh ein RIIIIIEEESSIIGGESS update woraud wir schon nen monat warten oder länger^^ danach ist soe iniges verbessert und danach hoffe ich fangen mal alle "neu" an mit reallife.. weil realistisch spielt hier kaum einer.. mir is die lust ja auch shcon vergangen da mich die armee einfach killt und son zeug... also total unsinnig^^ also diese fehler die du den admins zeigen willst sind alle unwichtig... der gamemode im moment ist nicht unser normaler gamemode.. der ist nur zum übergang. auf unserm richtigen kannst natürlich nicht in copcars oder sonstige fahrzeuge steigen und so... da is lange alles gefixxt... gedulde die so ca. 2 tage dann kommt timmifreak wieder der macht dann balöd das update rein und pew pew schon is alles wieder bugfrei (größtenteils) xD
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
neox
Administrator
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:39

Re: Werbung Werbung und nochmal Werbung

Beitragvon Ling_ling » Mi 29. Jul 2009, 12:41

JA ich hoffe auch timmi kommt jetz bald endlich ma :/
Bild
Ling_ling
 
Beiträge: 38
Registriert: So 19. Jul 2009, 09:49
Wohnort: Bielefeld

Re: Werbung Werbung und nochmal Werbung

Beitragvon ice_cream » Mi 29. Jul 2009, 12:42

danach ist soe iniges verbessert und danach hoffe ich fangen mal alle "neu" an mit reallife.. weil realistisch spielt hier kaum einer.. mir is die lust ja auch shcon vergangen da mich die armee einfach killt und son zeug... also total unsinnig^^


jo finde ich auch so
    OnE sHoT aNd YoU aRe In ThE aSs !


    Yeah I'm ice_cream
Benutzeravatar
ice_cream
 
Beiträge: 111
Registriert: So 19. Jul 2009, 23:49
Wohnort: Los Santos


TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron