Bewerbung als Supporter




Bewerbung als Supporter

Beitragvon Homie_Ibico » Sa 1. Aug 2009, 14:01

Hallo UGRS,
hiermit möchte mich mich als Supporter bewerben
_____________________________________________________________________________________________
Etwas über mich :
Ich heiße Sebastian und bin 13. Ich komme aus Hilbeckz genau wie Timmä.
Ich war schon mal Adm auf einem Deutsch-Türkisch-Server der mich allerding dann gebannt hab weil ich einmal morgens um halb 2 Grundlos 3 Türken gebannt habe weil sie mir einfach auf den Sack gingen :lol: Aber keine Angst, dass werde ich hier nicht machen weil ich ohnehin schon sehr viel hier auf dem Server erreicht habe z.B. im Lotto gewinnen .Ich hab jetzt seit ca 1 Woche endlich mal wieder Ts da ich mir einen USB-Adapter für mein Headset gekauft hab. Erreichbar bin ich eben Über Ts, Icq und manchmal auch über Msn.
Ich habe Erfahrung mit den befehlen und kenne mich schon etwas aus. Ausserdem kann ich auch unter Umständen auch richtig schreiben, also ohne Fehler.
_____________________________________________________________________________________________
Über mich In-Game :
Ich bin z.z. Grove Street Leader und DrogenDealer. Dazu Sponsore ich noch das Radrennen "Le Tour De Niggas" Das ihr sicherlich schon im Forum hier gesehen und gelesen habt. Mir gehört das "San Fierro Atomkraftwerk" und verkaufe von da aus auch Giftigen Atom schleim und den Atommüll den ich damit Produziere. Ich bin Lv12 und habe ein Haus weiter oben in den Hügeln ( weiß gerade nich wo genau das ist ) Würde mich freuen wenn ich Adm hier werde könnte :D
Und ich würde mich freuen wenn ich hier Supporter werden konnte, da ich mich auch schon vorher mal beworben habe, nur damals abgelehnt worden bin :cry:
_____________________________________________________________________________________________

mfg Padrino_Ibico
VOTE PADRINO_IBICO FOR PAPST
http://www.youtube.com/watch?v=5H7dxtPX ... re=related
I have the best Draht to God. I can see Adolfo and Binimladen together on a KLO.
Homie_Ibico
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 28. Jul 2009, 12:11
Wohnort: Hilbeckz

von Anzeige » Sa 1. Aug 2009, 14:01

Anzeige
 

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon UnIt » Sa 1. Aug 2009, 14:10

Dafür :)
Bild
Benutzeravatar
UnIt
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 13:53

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Homie_Ibico » Sa 1. Aug 2009, 17:28

Werd ich jetzt Supporter ??
VOTE PADRINO_IBICO FOR PAPST
http://www.youtube.com/watch?v=5H7dxtPX ... re=related
I have the best Draht to God. I can see Adolfo and Binimladen together on a KLO.
Homie_Ibico
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 28. Jul 2009, 12:11
Wohnort: Hilbeckz

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon ice_cream » Sa 1. Aug 2009, 18:13

DAFÜR
    OnE sHoT aNd YoU aRe In ThE aSs !


    Yeah I'm ice_cream
Benutzeravatar
ice_cream
 
Beiträge: 111
Registriert: So 19. Jul 2009, 23:49
Wohnort: Los Santos

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Elcorda » Sa 1. Aug 2009, 19:41

nehmt lieber mich^^
Elcorda
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 06:38

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Elcorda » Sa 1. Aug 2009, 20:05

Hey, Ibico

Es gehoert nicht allein dazu, was man ingame erreicht hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
du sagtest
"Ich war schon mal Adm auf einem Deutsch-Türkisch-Server der mich allerding dann gebannt hab weil ich einmal morgens um halb 2 Grundlos 3 Türken gebannt habe weil sie mir einfach auf den Sack gingen :lol:"

Also meiner meinung, nach haben die richtig gehandelt.. egal wie oft die dich nerven.. du darfst sie nicht einfach bannen!... als adm brauchst du starke nerven, du darfst dich nicht hochwiegeln lassen, nur weil sie dich nerven!

ich bin der meinung, das du das wieder tuhen koenntest... nur weil dich jemand nervt und du ihn zb nicht leiden kannst... ich nerve meinen kleinen ling ling auch immer... und er weiß das es spaß ist... trotzdem behaellt er einen kuehlen kopf, und bannt mich nicht einfach so.. auch wenn er schlechte laune hat und ich gehe ihm auf den senkel

er ist immer nett und hilfsbereit, egal in welcher situation... naja manchmal will er mich zurueck aergern, in dem er spaeter antwortet oder mir hilft.. naja nicht schlimm, man kann warten ist in rl auch so


"Ich habe Erfahrung mit den befehlen und kenne mich schon etwas aus. Ausserdem kann ich auch unter Umständen auch richtig schreiben, also ohne Fehler."

als admin brauchst du zwar befehle, die man auch auswenidg koennen koennte was aber nicht zwingend notwendig ist... ich musste zwischen durch auchmal gucken wie "der befehl oder der befehl war", bis ich sioe konnte.. aber mittlerweile habe ich sie sogut wieder vergessen, naja nicht schlimm wenn ich sie mir ein 2 mal wieder angeschaut habe, geht es wieder

du solltest nicht, bei aufforderung oder so, richtig schreiben, es gehoert sich richtig zu schreiben..
grml, naja ich schreibe hier keine bwerbung.. und nun ja ist halt meine chat sprache..
und als adm bzw supporter, sollte man hoefflich nett, zuvorkommend und immer vorrausschauend sein, und immer in hochdeutsch schreiben

Und ich würde mich freuen wenn ich hier Supporter werden konnte, da ich mich auch schon vorher mal beworben habe, nur damals abgelehnt worden bin :cry:

es wird seine gruende gehabt haben, dad du abgelehnt worden bist, und dies wird bestimmt sicherlich wieder der fall sein

Ich war mal einer von 3 leitern eines servers xtreme ultimate ger server, naja wir hatten alle kein lust mehr diesen server zu halten und zu finanzieren.. bis wir auf 50 spieler am tage gekommen sind, mussten wir einiges reinstecken, und da hat man schon schlechte laune bekommen ,, aber wir haben sie nie an den usern abgelassen


Nun denn.. ich kann nicht endscheiden ob du aufgenommen wirst,...

ich koennte mich auch bewerben, kein problem...
aber ich mache sowas nicht..
wenn die admins, mich ansprechen ob ich lust drauf haette, dann ja
aber extra zu fragen... ist nicht mein fall


so das wars fvon meiner seite aus

sorry fuer die schlechte schreibweise, bin angetrunken vom grillen:P

Mit freundlichen Grußen eurer Presi
EL_Corda
Elcorda
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 06:38

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon HomerSimpson » Sa 1. Aug 2009, 20:09

Elcorda hat geschrieben:nehmt lieber mich^^


mh naja,

zum einen finde ich ibico besser, was nicht heist, dass er gut ist... :twisted:
zum anderen hoffe ich, dass meine bewerbung immer noch gilt (ich schreib mal ne neue ;) )

aber,

ich bin zwar grad nich da, doch wir haben doch immer noch "nur" bis zu 13 spieler online, da reicht unsere anzahl an admins doch deutlich aus, weshalb ich generel ! gegen ! neue bewerbungen bin !!

homer @ urlaub ;) :D
Bild
HomerSimpson
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 22:15

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Homie_Ibico » So 2. Aug 2009, 12:24

Elcorda hat geschrieben:


ich bin der meinung, das du das wieder tuhen koenntest... nur weil dich jemand nervt und du ihn zb nicht leiden kannst... ich nerve meinen kleinen ling ling auch immer... und er weiß das es spaß ist... trotzdem behaellt er einen kuehlen kopf, und bannt mich nicht einfach so.. auch wenn er schlechte laune hat und ich gehe ihm auf den senkel

EL_Corda


Nunja, wenn du mich länger kennen würdest, dann wüstest du das ich keinen mehr Grundlos einfach Bannen würde. Das war damals eine einmalige Erfahrung, und würde das jetzt nichtmehr machen. Und dass mit dem In-Game erreichen meite ich dass ich schon lange hier auf dem Server bin und schon die Leute hier gut kenne.
Und beworben hab ich mich nur weil ich von UnIt gehört hab, dass vill noch Supporter gesucht werden, ka wieso.

mfg Padrino_Ibico
VOTE PADRINO_IBICO FOR PAPST
http://www.youtube.com/watch?v=5H7dxtPX ... re=related
I have the best Draht to God. I can see Adolfo and Binimladen together on a KLO.
Homie_Ibico
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 28. Jul 2009, 12:11
Wohnort: Hilbeckz


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron