Wenn du fragen hast oder anderen ihre Fragen beantworten willst bist du hier richtig.
Antwort schreiben

Dumme frage xD

Do 23. Jul 2009, 23:13

hab mal ne dumme frage an euch xD:

wie bekommt man ein durchsucungs befehl? weil wen ich ein haus stürmen will wo ein verbrecher drin is hab ich pronöem darf ich ja nicht tür eintretten -.- ode

Do 23. Jul 2009, 23:13

Re: Dumme frage xD

Do 23. Jul 2009, 23:16

/ram und die Sache ist geregelt ;) Wer erzählt denn, das man das nicht dürfte?

Homer :)

Re: Dumme frage xD

Fr 24. Jul 2009, 08:03

naja ein spieler hatte sich beschwer und ich finde zu Recht. Man kann nicht einfach in jedes Haus "einbrechen" das isn reallife server klar wenn die armee nen schwerverbrecher sucht der wirklich massig leute killt oder sonst was kann die armee ihm ins haus folgen aber normal braucht man im richtigen leben einen durchsuchungsbefehl.... Nun die Frage: Hatte "der Spieler" Wanteds als ihr in das Haus eingebrochen seid?

Re: Dumme frage xD

Fr 24. Jul 2009, 10:47

neox hat geschrieben:seid?


seit < :D

Na ja,
wenn einer "massig Leute gekillt hat" macht die Polizei das, was sie für richtig hält. Den Durchsuchungsbeschluss braucht man nur, wenn man später nicht nachweisen kann, das man Gründe für das einrammen der Tür hatte, das heist, man muss (z.B. bei 1-2 Wanteds) "vorsorgen" in dem man (bei dem Vorgesetzten ?!) fragt. Bei mehr wanteds ist das aber kein Problem.
Denn ich glaube nicht, das die Cops im Rl vor der Haustür eines Typen stehen, der 5 Leute gekillt hat, und sagen:
Code:
Scheise, wir haben keine durchsuchungsbfehl, kann man nichts machen....


...

Homer :)

Re: Dumme frage xD

Fr 24. Jul 2009, 11:00

lol? du laberst... wenn heute zb die polizei bei dir klopft musst du die garnix reinlassen es sei denn die haben nen durchsuchungsbefehl -.- mir is klar, dass wenn die armee nen terroristen verfolgt, dass die dann auch mal ne tür eintreten und den da rausholen ohne durchsuchungsbefehl xD aber normal brauchen sie den

Homer:
das einrammen


> das Einrammen


Homer:
, das heist


> . Das heißt


Homer
"vorsorgen" in dem


> "vorsorgen", indem


Homer:
nicht, das die


> nicht, dass die


Sooooooo... mal bisschen auf deine Fehler geachtet. Du musstest mich ja auch verbessern^^. In Diktaten hatte ich immer eine 1 aber du glaubst doch nicht, dass ich in einem Spiel mit Komma etc. schreibe.

Und zu deinem letzten Satz. Lies meinen Beitrag weiter oben. Ich sagte bei einer Verfolgung gehen die klar auch ins Haus aber für eine Durchsuchung brauchen sie einen Durchsuchungsbefehl.

Re: Dumme frage xD

Fr 24. Jul 2009, 11:10

Owned by neox

Re: Dumme frage xD

Fr 24. Jul 2009, 11:12

Ich meinte das nur, weil dumpy_clarkson mal einen Thread dafür aufgemacth hat. Wo er gesammelt hat, wie manche sich mit: "seid" und "seit" vertun. Wusste ja nich, das du das so ernst nimmst.....

Ja, normal brauchen Sie den, dazu sag ich ja nix, ich hab doch gesagt,
1-2 Wanteds = Durchsuchungsbefehl
ab 3 Wanteds = /ram [Tür Einrammen]

...

Homer :)

Re: Dumme frage xD

Fr 24. Jul 2009, 17:28

ja und woher kriegt man ein?? das war ja nur die frage...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Name, Auto, Ball

Impressum | Datenschutz