Wenn du fragen hast oder anderen ihre Fragen beantworten willst bist du hier richtig.
Antwort schreiben

Hilfe =)

Do 6. Aug 2009, 22:11

Hey Guys

ma ne frage^^... habe seit heute probleme mit meinem PC. Mein Counterstrike:Source beendet sich immer ohne fehlermeldung sobald ich auf nen server connecte.. (kurz vorher hat es sich beendet als ich es gestartet habe aber das funzt nun xD). so css net geklappt wollte ich SAMP spielen. war so 5-10 mins alles gut und dann hab ich zum ersten mal son zappligen schwarzen bildschirm gekriegt für so 3sekunden. dann wieder normal.. dann während ner schießerei mit bio nochma das selbe... und dann nachdem bio tot war nen schwarzer bildschirm für 5 sek und error... dann wieder rein nach 1-2 mins dauernd schwarze bildschirme bis mein ganzer pc freckt war.... ka was da los is ich tippe darauf das die graka vllt überhitzt war vielleicht weil ich zuvor Flyff (Fly for fun [mmorpg]) zweimal laufen hatte.. mein pc is halt etwas älter. vllt wars von flyff sehr mitgenommen oda so.. keine ahnung. wenn jemand ne ahnung hat pls ma hilfe posten^^. Hier mein PC:

Graka: nvidia gforce 6200 LE
1 GB arbeitsspeicher
intel 4
2,66 GHz

Do 6. Aug 2009, 22:11

Re: Hilfe =)

Fr 7. Aug 2009, 09:41

Hi wirf ma nen blick vielleicht mit Everest drauf http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html falls du das nicht schon gemacht hast :)
Ich meine (bin mit aber nicht mehr ganz sicher" das du damit auch gucken kannst ob deine Graka überhitzt und wieviel Grad sie hat bis 60°C is es noch relativ normal bis 80° war glaubig endgültige grenze....
Naja wenns nicht an Überhitzung liegt dann wirds wohl nicht die Graka sein... Wie alt ist sie denn, deine Graka?
Sonst veilleicht liegts dann auch am Mainboard ;)

Hofffe es hat vielleicht nen bischen geholfen :) Bis denne :)

Re: Hilfe =)

Fr 7. Aug 2009, 09:43

also mein kompletter pc ist nun 3einhalb jahre alt... was genau is das für ein programm? und naja ma schauen wies heute ist

Re: Hilfe =)

Fr 7. Aug 2009, 10:28

ja mit dem programm kannste den pc "überwachen".. Naja gucks dir doch einfach mal an ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Name, Auto, Ball

Impressum | Datenschutz