Wenn du fragen hast oder anderen ihre Fragen beantworten willst bist du hier richtig.
Antwort schreiben

mod problem =)

Mo 3. Aug 2009, 22:26

Hey Leute
allmälig dreh ich durch o.O
also so normale autos wie turismo modden ist MEISTENS kein problem^^ abern un wollte ich mal ein polizei auto und die Trucks + Anhänger modden und ich checks net.. bisher hab ich einfach immer die dateien die ich runterlade zu den autos umbenannt die ich modden will (Bsp. will turismo zu nem mazda machn. lade mazda runter. öffne mazda.rar und da sind zb. die dateien elegy.ddf und elegy.txd...dann hab ich elegy einfach beide male zu turismo umbenannt und dann im mod installer installiert und es hat geklappt)

Nun ich weiß nicht wie ich die Datei für ein Copcar oder ein Truck geschweigedenn einen anhänger nennen soll.. Linerunnen nimmt er net an ka... bitte helft mir o.O

EDIT:
Also das mitm copcar is geschafft der name war copcarla oder so^^... der truck ist auch geschafft name war "linerun" anstatt linerunner... aber mit dem anhängerk omm ich net klar.. überall wird er petrort oder artict1-3 genannt aber SAMI findet ihn nicht... bitte helf mir =(

wenns hilft: Mit IMG TOOl hab ich es mal versucht aber irgendwie klappt da garnix bei mir^^ egal welches auto ich mit img tool ersetze es klappt nicht.. biiiitttttttee helft mir doch =( ich will doch nur anhänger modden =(

Mo 3. Aug 2009, 22:26

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Name, Auto, Ball

Impressum | Datenschutz