www.[Name].de << !!




www.[Name].de << !!

Beitragvon HomerSimpson » Mo 20. Jul 2009, 23:54

Heyho ladies,
eigentlich an Neox,

du hast doch mal gesagt, man kriegt eine .de Domain umsonst, warum haben wir dann eine mit: .de.ki ??????? Und wo is unser kostenloses wbb3 Forum ?????


Homer :)
Bild
HomerSimpson
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 22:15

von Anzeige » Mo 20. Jul 2009, 23:54

Anzeige
 

Re: www.[Name].de << !!

Beitragvon Ling_ling » Di 21. Jul 2009, 09:05

JA frage ich mich auch, also erstmal gebe ICH mich auch so zufrieden besser als garnix und du hast dir ja trotz arbeit gemacht ABER was ich halt blöd finde ist, dass du Splatt so von der Seite angemacht hast das was er sich da für arbeit gemacht hat mit Ts Server, GameServer, Wbb3 forum, .de domain diese sachen an jeder ecke umsonst gibt und was ist jetz? bekommst es wohl selber nicht hin, große klappe nix dahinter ebend.
Bild
Ling_ling
 
Beiträge: 38
Registriert: So 19. Jul 2009, 09:49
Wohnort: Bielefeld

Re: www.[Name].de << !!

Beitragvon neox » Di 21. Jul 2009, 11:15

ganz einfach: splatt hat damit angegeben wie viel arbeit er schon in das projekt gesteckt hat. ich habe bisher nichtmal annähernd angegeben weil ich sowas selbstverständlich finde. und da ich letzte zeit oft arbeiten muss hab ich nicht die zeit alles zu suchen. wenn ihr wollt kann ich ne .de domain beantragen dann haben wir genau wie im moment oben ne werbezeile aber sowas dauert 2 wochen und da das hier recht schnell gehen sollte hab ich ne .ki domain geholt. homer wenn dir das nicht reicht verpiss dich ganz einfach nur ich hab mich wenigstens drum gekümmert und zeit geopfert die ich zur zeit nicht viel habe also lieber dankbar sein und es maul halten
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
neox
Administrator
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:39

Re: www.[Name].de << !!

Beitragvon HomerSimpson » Di 21. Jul 2009, 11:27

Ich hab, wenn auch nicht alleine, versucht beim Server - Wiederaufbau zu helfen... Ich hab mich als Mapper gemeldet, doch da (wie ich ja wusste) haben wir uns für den Gamemode von Timmi entschieden und da ist ja 1.sowieso alles gemappt, 2.sowieso viel verbuggt....
Wir könnten auch einen 2.ten Gamemode nehmen, der dann über die ganze Map (die Bases) verteilt ist. Mir eigentlich egal....

Homer

ps.: ich bleib hier !!
Bild
HomerSimpson
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 22:15


TAGS

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron