Antwort schreiben

Grove Street

So 2. Aug 2009, 18:16

Mal eine Frage : Wieso gehen jetzt alle zu LCN ?? Und Player wieso gehst du einfach aus der Gang und zu LCN rüber und sagst mir nichts ?? Und warum wurde ich von LCN einfach abgeballert ?? Dabei hab ich euch ja auch noch Geld gegeben und bekomms net mehr wieder. Aber jetzt mal wirklich, wieso gehn jetzt alle zu den Italienern ?? Und ich hab irgendwie das Gefühl das sich keiner um Grove kümmert ausser mir , Neox (Im Forum) und einmal Ling als er den Leaderskin auf dem anderen GM gewechselt hat.Tim ist ja fast nie im Forum und bekommt fast nix hiervon mit. z.B. Bei den Cops schreibt Leiila das sie nen weiblichen Skin haben möchte : Bei Grove wollte ich seit wir in FC waren nen weiblichen Skin haben, und was is ?? TImmi sacht:" geht net " Ja toll. Ich kanns ja noch verstehen das die Adm was wichtigeres zu tun haben als sich mit mir zustreiten, was Neox ja schon macht, weil Grove ne Mafia werden wollte , aber sonst is ja nix mit Grove hier. Da sind ja nur ich, ja und eben Puma drin der jetzt wieder fast nie on ist. Naja ich hoffe wenn Game wieder da ist das er auch wieder zu Grove kommt und das dann hier wieder voller wieder. Aber was ich auch noch Kacke finde, ist das die LCN einfach auf mich Ballert. Und wieso ?? ich kanns ja mal kurz für die sagen die bei den anschlägen auf die LCN und auf mich starben : Ich fahre mit glaube Termin oder so richtung BSN und dann zum Autohändler dann kann ich gerade noch ice ausweichen weil er und nen Typn von LCN auf der Straße geparkt haben. Dann Steigt Termin aus und ballert auf ice. Er steigt ein und ich Fessel ihn und schmeiß ihn raus. ice schlägt ihn zusammen und ich baller auf Termin. Dann schießt plötzlich Julian auf mich, und ich hör auf und mach nix. Er ballert weiter, ich wehr mich net und bleib da so stehen. Ich sterb und frag mich wieso der auf mich einfach geballert hat, obwohl wir ein Bündnis hatten. Und danach ??? Kill ich alle mit AK vom Pay´n´Spray und zuerst checkt keiner wo ich bin..... Dann kommt ice und noch einer rauf und ich und UnIt killn die. Aber wider zurück zum Thema : Wieso gehen alle zu den Italienern ?? Und wieso kümmert sich keiner um Grove Street ?? Ich hoffe das Grove Street beim großen Update beachtet wird :cry: :cry: Sonst ist das echt Kacke..... muss jetzt nicht unbedingt nen Zaun mit Tor sein, was schon schön wär, denn ich meine das mit den Car´s, die auf den andern GM, da war Grove Street Geil. Die Zuhälterwagen, mit Blade, ner Limo direkt vor der Tür und diese Geilen Mule´s die Überall mit bei standen. Wenn das bei uns auch so is, dann is das Geil.... Und ich hoffe ihr nehmt das ernst was ich hier geschrieben habe, denn sowas langes schreibt sich ja nich alleine und ist auch nich mal eben so in 2min fertig...

mfg Padrino_Ibico

So 2. Aug 2009, 18:16

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Name, Auto, Ball

Impressum | Datenschutz