LCN Regeln




LCN Regeln

Beitragvon Fabio47 » Mi 29. Jul 2009, 09:10

Leitsatz 1: Spielerrisches Berufsverständnis

•Die Aufgaben von LCN sind, Banken,Ammu,LSPD,Gebiete einzunehmen und natürlich Geisel nehmen.
•Wer Verbündete zur Geisel nimmt, wird bestraft mit kick.
•Wir sind eine Mafia, d.h. bei uns gibt es keine Einzelgänger, es wird alles zusammen gemacht.
•Wer für einen Kameraden stirbt - auch mit Wanteds - stirbt den Ehrentod und wird entsprechend gewürdigt.
•Tore gehen mit ...

•/olcn, olcn2 und olcn3 auf
•/clcn, clcn2 und clcn3 zu
•Die Tür in der spawnhütte geht mit /od auf
•und mit /cd geht sie zu
•Niemals DM machen, keine level 1er und keine zivis (potenzieller Mafiosi) töten.
•LCN ist Eine Mafia, keine Gang
•Pflicht ist immer Tanken

Leitsatz 2: Spielerrische Grundpflicht

•Die pflicht aller spieler ist auf Die Leader zu hören und immer aktiv zu sein.
•wenn jemand AFK ist sollte man vorher bescheid sagen, und nicht einfach afk gehen.
•Die autos immer tanken - wer nicht tankt bekommt rank runter....

•Pflicht ist noch TS2 zu besitzen, man muss es haben, aber nur in bestimmten Situationen benutzen.

•Beschwerden über andere User werden bevor ein Ticket geschrieben wird zu mir per PN geschickt. Ich entscheide dann ob die Beschwerde in ein Ticket geschrieben werden darf oder nicht. Es ist nicht in Ordnung das die Admins ständig von nervigen und sinnlosen Beschwerden zugespammt werden. Ich werde mich von Zeit zu Zeit bei den Admins erkundigen ob einer meiner Member gegen diese Regel verstößt. Im Falle einer Zuwiderhandlung folgt der sofortige Kick.

Leitsatz 3: Befehl und Gehorsam

•Die wichtigsten Befehle sind
•/tie ID - /untie ID [ Fesseln eines Spielers ]
•/members [ um zu sehen wer im moment bei LCN on ist ]
•/f [ Family chat ] damit kann man mit der Family komunizieren!!

•Man muss immer Gehorsam sein, auf Leader egal welcher fraktion, man muss respekt zeigen.
Leitsatz 4: Verhalten auf dem gesamten HQ Gelände

•Der Spieler darf nicht mit einer geladener Waffe übers HQ Gelände sich bewegen,
•wird sich jemand nicht daran halten, wird er mit den folgenden massnahmen bestrafft.
•1 Verwarnung
•2 Verwarnung
•Degradierung des Ranges
•Ausschluss aus der Mafia

•und wenn ein Zivilist auf unserem gelände sich erkundigt oder aufhält wird mit folgenden befehlen vorgewahrnt
•1. Sir, Ich muss sie darauf hinweisen das sie sich auf gang gebiet sich auhalten
•2. Sir, sie müssen umgehend das gelände verlassen
•wenn er die kaserne nicht verlässt,
•sir, wenn sie das gebiethier nicht jeden mom verlassen bin ich gezwungen gewalt anzuwenden
•wenn er sie immer noch ignoriert, darf ein schuss abgegeben werden aber nur verletzn nicht töten.
•weigert er sich trotzdem das gelände zu verlassen (rip)
Leitsatz 5: Fahrzeuge u. Ordnung

•Rank 1: Viersitzer
•Rank 2: Motorrad
•Rank 3: Van
•Rank 4: motorrad, viersitzer

•Rank 5-6: Maverick (Heli) [ Heli muss zurück gestellt werden, da es keine respawns mehr gibt ]

•Natührlich können mit Erlaubnis eines mindestens Rank 5ers auch andere Fahrzeuge gefahren werden.
•Ihr müsst die autos nicht an die stelle wieder zurück bringen da es bei LCN einen automatischen respawn gibt für die cars.

•Ich greife nicht gerne so hart durch aber ihr müsst ein kleines bisschen mehr Dissziplin zeigen. Ich bitte um Verständnis.
Fabio47
 
Beiträge: 19
Registriert: So 26. Jul 2009, 21:01

von Anzeige » Mi 29. Jul 2009, 09:10

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu La Cosa Nostra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron