Server Video




Server Video

Beitragvon K Two » So 19. Jul 2009, 12:36

Hallo alle zusammen,ich wollte ein Server Video drehen,dafür brauche ich eure Hilfe
Ich brauche
2 Cops
1 Dogen Dealer
1 Zivi ist nun Devran
2 Gang Mitglieder
1 Frau ist nun Janine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Story~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am Anfang dealt ein Drogen dealer mit ein Zivi vor den Strip Club.
Der Deal ging auch ganz normal,
der Dealer macht den animation /deal und der Zivi macht das auch nachdem der Dealer /deal gemacht hat,dann gehen die beiden weg.Am Nächsten Tag sitzen 2 Cops im PD und nach einem neue Crime Akte zum Arbeiten,
schließlich haben sie die Akte"Crack Hölle"genommen.Den ersten denn sie belauschen wollen ist der Drogen Dealer der sich wo vor den Strip Club gedealt hat.Die 2 Cops verstecken sich mit einen normalen Auto in den Gasse gegenüber der Strip Club.Der Dealer wartet vor den Strip Club an den Wand und raucht einen mit /smoke 1,dannach kommt ein Autofahrer und haltet rechts an den Dealer an,und fordert das der Dealer zum Auto Fenster geht und ihn Drogen gibt.Kurze Zeit dannach fährt der Autofahrer weg und der Dealer geht gemüchtliche zu sein Crackhölle und die 2 Cops steigen aus ihr Auto und folgen ihn nach.Wenn sie den Ziel erreicht haben,und der Dealer in den Crackhölle reingegangen ist,nehmen die beiden Cops ihren mp5 raus und stürmen die Gebäude indem sie vorne rein gehen.
1 Zivi und eine Frau liegen da auf den boden mit /crack und da befanden sich 2 Gang Mitglieder die Waffen haben und fangen an auf die Cops zu schießen und die Cops auf die Gangmitglieder,während versteckt sich der Dealer in sein Schlaffzimmer,die Cops gehen rein die 2 Gangmitglieder sind schon tot und anschließend nehmen die Cops den Drogenboss fest in den Zivi Karosse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamera Mann bin ich daher ich sa-mp Camhack besitze und alles vorraus installiert habe,wird das eine gutes Video Sicht.



Also wer ist den dabei
alle Sachen sind noch frei außer Kamera Mann verstehntlich???
K Two
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 19:33

von Anzeige » So 19. Jul 2009, 12:36

Anzeige
 

Re: Server Video

Beitragvon HomerSimpson » So 19. Jul 2009, 13:24

Ich bin dabei, wollte eigentlich filmen :'(
Na ja, bin trotzdem dabei,

Homer :)

ps.: das mit dem Camera Hack musst du mir mal erklären ! bidde ;)
Bild
HomerSimpson
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 22:15

Re: Server Video

Beitragvon K Two » So 19. Jul 2009, 16:31

Man ey warum muss man euch alles erklären,findet es erstmal selber heraus

als was willst du dar stellen ?
Kamera Mann geht nicht
K Two
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 19:33

Re: Server Video

Beitragvon StreetKinG » So 19. Jul 2009, 17:32

will gangsta sein :D
Look if you have one shot and one opportunity
and I have more shots and more opportunity ;)
StreetKinG
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 19:37

Re: Server Video

Beitragvon HomerSimpson » So 19. Jul 2009, 18:22

Cop,

jaja, ich google ja schon -." . . .
Ich würd aber noch warten, bis alle mitgekriegt haben, das wir ein neues Forum haben !

Homer :)
Bild
HomerSimpson
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 22:15


TAGS

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron