Strafkatalog




Strafkatalog

Beitragvon Elcorda » Mi 29. Jul 2009, 06:45

Strafkatalog:

Beispiele für Verbrechen:
Flucht = 1 Wanted (inbegriffen = Sachbeschädigung bei Laternen etc. ,Beamtenverweigerung, STVO)
Beleidigung= 1 Wanted
STVO Verstoß= 1 Wanted
Illegaler Besitz von Waffen/ohne Schein= 2 Wanteds
Illegales Autofahren/ohne Schein= 2 Wanteds
Illegales Motorrad fahren/ohne Schein= 2 Wanteds
Illegales Fliegen/ohne Schein= 2 Wanteds
Illegales Boot fahren/ohne Schein= 2 Wanteds
Bombe legen, genauso wie sprengen= 3 Wanteds
Einnehmen öffentlicher Gebäude= 6 Wanteds

1 Wanted = 10min | Kaution 10000$
2 Wanted = 20min | Kaution 20000$
3 Wanteds = 30min | Kaution 30000$
4 Wanteds = 40min | Kaution keine
5 Wanteds = 50min | Kaution keine
6 Wanteds = 1 Stunde | Kaution keine


KAUTION ist jedoch freiwillig und hängt von dem Beamten ab der dich einsperrt.

1§ Die Wantedjagd in Privatfahrzeugen ist Strengstens untersagt !
2§ Das Schießen/Morden in öffentlichen Gebäuden ist verboten und führt zu einer Waffenschein Abnahme.
3§ Das landen mit einem Flugzeug/Heli auf einer öffentlicher Straße ist verboten und führt zu einer Flugscheinabnahme.
4§ Bei einer Verkehrskontrolle verhalte ich mich ruhig und leiste den Anweisungen des Beamten folge.
5§ Die Anweisungen des Beamten ist Folge zu leisten.
6§ Wer eine Waffe Öffentlich zur Schau trägt muss damit rechnen dass sie abgenommen wird. Hierbei gilt zuerst schocken dann /nehmen .
7§ Baseeinbruch ist erlaubt wenn man Weiß dass der andere in der besagten Base ist (z.B. Flucht in die Base direkt vor den Augen eines Beamten)
ansonsten erst ab 4 Wanteds
8§ Vor dem LAPD herrscht Halteverbot wer das nicht beachtet muss damit rechnen dass das Fahrzeug abgeschleppt wird und wenn er bei Parken erwischt wird sogar mit einer Geldstrafe von 5000$



Drive By Regelung

Es ist allen Insasen des Autos/Motorrads erlaubt einen Drive By auszuführen, ausgeschlosen ist jedoch der Fahrer.

Ticket Regelung

Tickets werden einschließlich bei 1 Wanted ausgestellt.
z.B: Person xy hat 1 Wanted so bekommt er ein Ticket in Höhe von 1000$ und das Wanted wird gelöscht.
Der Ticket Betrag ist immer 1000$.
Elcorda
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 06:38

von Anzeige » Mi 29. Jul 2009, 06:45

Anzeige
 

Re: Strafkatalog

Beitragvon neox » Mi 29. Jul 2009, 12:10

joa nette regeln schön das du dir die zeit genommen hast und das du sowieso so aktiv im forum bist =).. einzige was ich bemengel sind die knastzeiten. sind meiner meinung nach übertrieben. ich hatte in einem sehr großen thread mit verbeserungen mal was über polizei geschrieben ich zitiere es mal vllt kannste ja was damit anfangen:

1. Realisierung der Polizei:
1.1: Neues Wantedsystem

Ich denke, dass das Wantedsystem von Grund auf neu gemacht werden sollte. Es ist Unsinn für einen Polizeimord gleich 3 Wanteds zu geben. Klar ist die Sraftat ziemlich krass aber wenn man 2 Polizisten tötet greift normalerweise nocht nicht die Armee ein. Also hier ist mein Vorschlag:

Die Straftaten wie Angriff auf Personen/Fahrzeuge, Mord, Autozerstörung(Auch Helikopter und Flugzeuge ;)) und alles was in die Richtung geht gibt 1 Wanted. Wenn die Person nun 2 Leute umbringt macht ein Polizist ZWEIMAL "/su ID/NAME Straftat". Wodurch der Täter jedoch nur 1 Wantedstern hat. Erklärung:
Das Wantedsystem sollte ähnlich wie das System mit den Respektpunkten aufgebaut sein.
1 Wanted = 5 Punkte
2 Wanteds = 10 Punkte
3 Wanteds = 15 Punkte
4 Wanteds = 25 Punkte
5 Wanteds = 35 Punkte
6 Wanteds = 45 Punkte
Zu den Punkten eine Erklärung. Durch den Befehl "/su" sollen absofort jeweils 5 Punkte verteilt werden. Also Zum Beispiel von eben. Der Täter tötet zwei Leute. Ein Polizist macht zweimal "/su Name Mord". Der Täter erhällt 1 Wanted und 5 Punkte. Wenn er nun noch ein Auto zerstört oder noch jemanden tötet erhällt er noch 5 Punkte also wieder "/su Name Mord/Zerstörung" und hat somit 2 Wanteds. Er muss also 9 Straftaten begehen bis die Armee einen Auftrag bekommen DARF. Sie kann immernoch später gerufen werden.
Kleinigkeit: Ich würde sagen, dass wenn jemand 1 Wanted hat er keine 5 Punkte mehr bekommt für einen Angriff. Man kann einen Angriff nicht auf die gleiche Strafe wie einen Mord setzen. Also sollte Ein Angriff auf jemanden nur Das "Startwanted" geben und nicht die WAntedanzahl in die Höhe treiben.


1.2: Regelung der Berufe (Polizei, FBI, Armee, SWAT)
Hier möchte ich darauf eingehen, wann welche Einheit ins Spiel kommt.
Aufgaben der Polizei:
- Kontrollen
-> Kontrollen sollten realistischer durchgeführt werden. Also nicht so viele Verkehrskontrollen wie zur Zeit. Dann könnten sich die Polizisten mal an einen Ort stellen und dort Leute "rauswinken".
- Wantedverteilung
- Bestrafung der Straftäter in den Wantedleveln 1-5
-> Sobald das FBI eingreift müssen auch nicht mehr ganz so viele Polizisten auf der Jagd sein, aber ein bisschen Unterstützung können sie bestimmt gebrauchen.

Aufgaben des FBI:
- Wantedverteilung ab den Wantedleveln 4-5
- Bestrafung der Straftäter in den Wantedleveln 4-5
- Fahndung nach Flüchtigen
-> Jeder FBI Agent sollte zusätzlich den Beruf Detektiv annehmen können (oder ab Rang 2-3 oder so). Im richtigen Leben wird das FBI auch stark dafür gebraucht Leute ausfindig zu machen. Also wenn die Polizei einen Flüchtigen mit Wantedlevel 3 zum Beispiel sucht können sie ruhig auch EIN-ZWEI FBI Agenten zu ihrer Hilfe ziehen.
- bedingt auch Einsätze bei Entführungen

Aufgaben der Armee:
- Bestrafung der Straftäter im Wantedlevel 6

Aufgaben des S.W.A.T - Teams:
- Einsatz bei Entführungen
- Eskorten des Presidenten
- Sicherung von Events/Gebäuden/Angesehenen Personen etc.


1.3: Allgemeine Regelung der Polizei

1§: Flüchtige werden so wenig wie möglich mit Schusswaffen gestoppt. Möglichst versuchen ihm den Weg abzuschneiden, ihn zu bereden, ihn zu warnen, dass bald geschossen wird, ihn zu verfolgen.
2§: Der Tazer darf nur in absoluten Notsituationen benutzt werden(Bei extrem lang andauernder Verfolgung etc.)

Weitere Regeln folgen...


1.4: Befehle der Cops

Vorschlag 1: Der Befehl /grab wird ausgebaut und der Befehl /cuff wird editier, sodass man auch zu Fuss Leuten Handschellen anlegen kann. Dieser Vorgang sollte 3 Sekunden dauern und man muss während die Handschellen angelegt werden, vor dem Ziel stehen bleiben, da man sonst wieder eine Funktion wie den Tazer hat. Wenn eine Person Handschellen angelegt hat sollte sie keine Waffen "aufheben" können. Außerdem kann sich der Flüchtige mit Handschellen bewegen.

Vorschlag 2: Der Befehl /arrest sollte von nun an nurnoch IM PD durchzuführen sein. Es ist unlogisch, dass man Leute in der Garage einsperrt.

Weitere Vorschläge folgen...


1.5: Ende der Verfolgung

Jede Verfolgung sollte wenn möglich mit einem lebendigen Täter enden, der in Handschellen gefesselt zum PD gebracht wird, wo er eingesperrt wird. Ein Flüchtiger der sich stellt also aufgibt sollte eine Strafminderung erhalten. Das kommt auf die Höhe der Strafe an.

Wenn es keine Möglichkeit gibt den Flüchtigen zum PD zu bringen kann auf ihn mit einer Pistole geschossen werden. Die Polizisten sollten zu Fuss immer nur eine Pistole benutzen und diese auch nur in Not. Die MP5 ist nur für Driveby's gedacht. In einer etwas größeren Schießerei kann auch zu einer Schrotflinte gegriffen werden. Wenn der Flüchtige nun wirklich erschossen und getötet wird sollte er im Gefängnis landen, wo er seine Strafe absitzen muss. Die Länge der Strafen sollte verringert werden:
1 Wanted: 200 Sekunden (ca 3 Minuten)
2 Wanteds: 400 Sekunden (ca 6 Minuten)
3 Wanteds: 700 Sekunden (ca 11 Minuten)
4 Wanteds: 900 Sekunden (ca 15 Minuten)
5 Wanteds: 1100 Sekunden (ca 18 Minuten)
6 Wanteds: 1250 Sekunden (fast 21 Minuten)

2. Waffenverkauf
2.2 Waffen der Cops
Ich wäre dafür, dass man den Waffenladen in der PD Garage schließt und jeder Cop eine Standartausrüstung erhällt:

Polizei: Einfache Pistole, Mp5 (nur Driveby), Schrotflinte, Schlagstock
FBI: Silenced Pistol, Mp5
Armee: Deserteagle, M4, HE Granate, Mp5,
S.W.A.T: M4, Deserteagle, Mp5, Sniper

Also wie man sieht ein paar kleine Änderungen. Bitte lasst das Spray weg das ist so unsinnig. Kein Polizist auf der Welt läuft mit einer grünen Farbspraydose als Dienstwaffe rum >.<
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
neox
Administrator
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:39

Re: Strafkatalog

Beitragvon Ling_ling » Mi 29. Jul 2009, 18:07

Also so schön wie dein Zitat ist^^
Im Rl kommt die die army ausser im krieg garnicht vor, das ist bei samp nähmlich anders da is die army sowas wie die swat einheit, und du kannst damit rechnen das du von swat einheiten gefi..t wirst wen du 2 polizisten tötest.
Bild
Ling_ling
 
Beiträge: 38
Registriert: So 19. Jul 2009, 09:49
Wohnort: Bielefeld

Re: Strafkatalog

Beitragvon neox » Mi 29. Jul 2009, 18:27

das s mir klar ling aber bitte wenn du alles in SAMP ändern willst das es so wie im reallife is dann viel spaß. 19% mehrwertsteuer, erfinde terroranschläge wo zum beispiel häuser bei drauf gehen, leute die sterben sind gebannt, wenn du nen menschen tötest biste ich glaube 15 jahre oder so im knast, und der geldstand bei so ziemlich allen spielern die so 14 jahre alt sind dürfte so bei 30-100euro liegen =) viel spaß beim geld ausgeben

nun mal spaß beiseite man kann nicht alles machen wie es im reallife is und das is auch gut so warum sollte man dann noch spielen. aber das wos sinnvoll ist sollte man schon ändern
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
neox
Administrator
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:39

Re: Strafkatalog

Beitragvon Elcorda » Mi 29. Jul 2009, 18:28

ja das stimmt, Wer spielt denn bitte sein eigenes leben als *** nochmal nach^^
Elcorda
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 06:38

Re: Strafkatalog

Beitragvon ice_cream » So 2. Aug 2009, 00:38

meinst du mit *** abgefuckter nigger gangster?
    OnE sHoT aNd YoU aRe In ThE aSs !


    Yeah I'm ice_cream
Benutzeravatar
ice_cream
 
Beiträge: 111
Registriert: So 19. Jul 2009, 23:49
Wohnort: Los Santos

Re: Strafkatalog

Beitragvon Homie_Ibico » So 2. Aug 2009, 12:30

Oda Grove Homie ??
VOTE PADRINO_IBICO FOR PAPST
http://www.youtube.com/watch?v=5H7dxtPX ... re=related
I have the best Draht to God. I can see Adolfo and Binimladen together on a KLO.
Homie_Ibico
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 28. Jul 2009, 12:11
Wohnort: Hilbeckz


Zurück zu Polizei

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron