ka ob das amchbar is xP




ka ob das amchbar is xP

Beitragvon DiiLanaa » Sa 25. Jul 2009, 18:21

also hab mal bisschen nachgedacht udn mir is aufegfallen das alle gleich rum laufen also dne gleiche gang
udn ich denke net das im rl ein mädchen wie ein mann rum leuft udn so auf gangster spelt :D xD
wie in dem nocht online game von gta da laufen die frauen ganz anders rum !! ob das amchbar is ka :D :p
warscheinlich viel arbeit aba das würde den server auch etwas einzigartig amchen weil das eh keiner amchen würde ^^ weil das denen zu viel arbeit is oda so ka :D




!!! xD
DiiLanaa
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jul 2009, 18:14

von Anzeige » Sa 25. Jul 2009, 18:21

Anzeige
 

Re: ka ob das amchbar is xP

Beitragvon neox » Sa 25. Jul 2009, 18:55

häh was genau willstn du jetzt verändert haben? :>
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
neox
Administrator
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 16:39

Re: ka ob das amchbar is xP

Beitragvon DiiLanaa » Sa 25. Jul 2009, 19:26

das die frauen anders laufen als die männer xD
DiiLanaa
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jul 2009, 18:14

Re: ka ob das amchbar is xP

Beitragvon neox » Sa 25. Jul 2009, 19:34

o.O
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
neox
Administrator
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 16:39

Re: ka ob das amchbar is xP

Beitragvon DiiLanaa » Sa 25. Jul 2009, 20:15

was das is doch mal ein forschlag das siet so komisch aus wein weib das wie ein man rumleuft xD
aba wie schon gesagt macht ehkeiner !
DiiLanaa
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jul 2009, 18:14

Re: ka ob das amchbar is xP

Beitragvon neox » Sa 25. Jul 2009, 21:50

kein wunder, dass das keiner macht.. um ne ganze animation zu ändern muss man das spiel von grund auf neu scripten also ganz GTA xD und wirklich extrem männlich laufen die figuren ja auch nicht
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
neox
Administrator
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 16:39

Re: ka ob das amchbar is xP

Beitragvon DiiLanaa » Sa 25. Jul 2009, 22:00

ui ganz neu xD jja dan net xD konnte ich ja net wissen ..^^
doch die laufen so mänlich xD ^^
DiiLanaa
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jul 2009, 18:14

Re: ka ob das amchbar is xP

Beitragvon Ling_ling » So 26. Jul 2009, 08:27

Ne glaub is nich möglich^^
Aber willste das die frauen Skinns mit eng angekniffenden beinen laufen oder was?
oder dick mit dem Arsch wackeln? :D
Bild
Ling_ling
 
Beiträge: 38
Registriert: So 19. Jul 2009, 10:49
Wohnort: Bielefeld

Re: ka ob das amchbar is xP

Beitragvon LeiiLaa » So 26. Jul 2009, 20:36

ich bin ihr ganz einer meinung :p bisschen weiblicher könnte es seina ba is egaL ^^
LeiiLaa
 
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Jul 2009, 20:34

Re: ka ob das amchbar is xP

Beitragvon neox » So 26. Jul 2009, 20:50

ruft halt bei rockstargames an und sagt ihnen bei "gta V" sollen se alle skins ne weibliche animation geben sollen kerle eben wie tunten rumlaufen =)
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
neox
Administrator
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 16:39

Nächste

TAGS

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron