Neox' BIGGEST THREAD




Neox' BIGGEST THREAD

Beitragvon neox » Mo 3. Aug 2009, 20:12

Tag die Ladies
also ich hab mir mal paar Gedanken gemacht wie man den Server realistischer und einzigartiger machen kann. Da würde nur ein bisschen Arbeit auf Timmi zukommen da manches nicht ganz so einfach ist. Ich fang mal an:


1. Realisierung der Polizei:
1.1: Neues Wantedsystem
1.2: Regelung der Berufe (Polizei, FBI, Armee, SWAT)
1.3: Allgemeine Regelung der Polizei
1.4: Befehle der Cops
1.5: Ende der Verfolgung

2. Waffenverkauf
2.1: Waffen im Waffenladen
2.2: Waffen der Polizei
2.3: Waffen von Waffendealern

3. Autokauf
3.1: Allgemeines zum Autoverkauf
3.2: Wer fährt welche Autos

4. Berufswünsche
4.1: Allgemeines zu den Berufen
4.2: Meine Berufswünsche

5. Wohnmöglichkeiten

6. Ganggebiete
6.1: Eroberung der Ganggebiete
6.2: Wo findet man welche Gang

7. Skins
7.1: Skins der Yakuza
7.2: Skins der Polizei
7.3: Skins der GroveStreet
7.4: SKins der Ballas

8. Allgemeine Verbesserungsvorschläge
8.1: Peilsender
8.2: Andere Animation
8.3: Dillimore und Umgebung
8.4: Interrior für Waffenladen

----------------------------------------------------------------------------------------

1. Realisierung der Polizei:
1.1: Neues Wantedsystem

Ich denke, dass das Wantedsystem von Grund auf neu gemacht werden sollte. Es ist Unsinn für einen Polizeimord gleich 3 Wanteds zu geben. Klar ist die Sraftat ziemlich krass aber wenn man 2 Polizisten tötet greift normalerweise nocht nicht die Armee ein. Also hier ist mein Vorschlag:

Die Straftaten wie Angriff auf Personen/Fahrzeuge, Mord, Autozerstörung(Auch Helikopter und Flugzeuge ;)) und alles was in die Richtung geht gibt 1 Wanted. Wenn die Person nun 2 Leute umbringt macht ein Polizist ZWEIMAL "/su ID/NAME Straftat". Wodurch der Täter jedoch nur 1 Wantedstern hat. Erklärung:
Das Wantedsystem sollte ähnlich wie das System mit den Respektpunkten aufgebaut sein.
1 Wanted = 5 Punkte
2 Wanteds = 10 Punkte
3 Wanteds = 15 Punkte
4 Wanteds = 25 Punkte
5 Wanteds = 35 Punkte
6 Wanteds = 45 Punkte
Zu den Punkten eine Erklärung. Durch den Befehl "/su" sollen absofort jeweils 5 Punkte verteilt werden. Also Zum Beispiel von eben. Der Täter tötet zwei Leute. Ein Polizist macht zweimal "/su Name Mord". Der Täter erhällt 1 Wanted und 5 Punkte. Wenn er nun noch ein Auto zerstört oder noch jemanden tötet erhällt er noch 5 Punkte also wieder "/su Name Mord/Zerstörung" und hat somit 2 Wanteds. Er muss also 9 Straftaten begehen bis die Armee einen Auftrag bekommen DARF. Sie kann immernoch später gerufen werden.
Kleinigkeit: Ich würde sagen, dass wenn jemand 1 Wanted hat er keine 5 Punkte mehr bekommt für einen Angriff. Man kann einen Angriff nicht auf die gleiche Strafe wie einen Mord setzen. Also sollte Ein Angriff auf jemanden nur Das "Startwanted" geben und nicht die WAntedanzahl in die Höhe treiben.


1.2: Regelung der Berufe (Polizei, FBI, Armee, SWAT)
Hier möchte ich darauf eingehen, wann welche Einheit ins Spiel kommt.
Aufgaben der Polizei:
- Kontrollen
-> Kontrollen sollten realistischer durchgeführt werden. Also nicht so viele Verkehrskontrollen wie zur Zeit. Dann könnten sich die Polizisten mal an einen Ort stellen und dort Leute "rauswinken".
- Wantedverteilung
- Bestrafung der Straftäter in den Wantedleveln 1-5
-> Sobald das FBI eingreift müssen auch nicht mehr ganz so viele Polizisten auf der Jagd sein, aber ein bisschen Unterstützung können sie bestimmt gebrauchen.

Aufgaben des FBI:
- Wantedverteilung ab den Wantedleveln 4-5
- Bestrafung der Straftäter in den Wantedleveln 4-5
- Fahndung nach Flüchtigen
-> Jeder FBI Agent sollte zusätzlich den Beruf Detektiv annehmen können (oder ab Rang 2-3 oder so). Im richtigen Leben wird das FBI auch stark dafür gebraucht Leute ausfindig zu machen. Also wenn die Polizei einen Flüchtigen mit Wantedlevel 3 zum Beispiel sucht können sie ruhig auch EIN-ZWEI FBI Agenten zu ihrer Hilfe ziehen.
- bedingt auch Einsätze bei Entführungen

Aufgaben der Armee:
- Bestrafung der Straftäter im Wantedlevel 6

Aufgaben des S.W.A.T - Teams:
- Einsatz bei Entführungen
- Eskorten des Presidenten
- Sicherung von Events/Gebäuden/Angesehenen Personen etc.


1.3: Allgemeine Regelung der Polizei

1§: Flüchtige werden so wenig wie möglich mit Schusswaffen gestoppt. Möglichst versuchen ihm den Weg abzuschneiden, ihn zu bereden, ihn zu warnen, dass bald geschossen wird, ihn zu verfolgen.
2§: Der Tazer darf nur in absoluten Notsituationen benutzt werden(Bei extrem lang andauernder Verfolgung etc.)

Weitere Regeln folgen...


1.4: Befehle der Cops

Vorschlag 1: Der Befehl /grab wird ausgebaut und der Befehl /cuff wird editier, sodass man auch zu Fuss Leuten Handschellen anlegen kann. Dieser Vorgang sollte 3 Sekunden dauern und man muss während die Handschellen angelegt werden, vor dem Ziel stehen bleiben, da man sonst wieder eine Funktion wie den Tazer hat. Wenn eine Person Handschellen angelegt hat sollte sie keine Waffen "aufheben" können. Außerdem kann sich der Flüchtige mit Handschellen bewegen.

Vorschlag 2: Der Befehl /arrest sollte von nun an nurnoch IM PD durchzuführen sein. Es ist unlogisch, dass man Leute in der Garage einsperrt.

Weitere Vorschläge folgen...


1.5: Ende der Verfolgung

Jede Verfolgung sollte wenn möglich mit einem lebendigen Täter enden, der in Handschellen gefesselt zum PD gebracht wird, wo er eingesperrt wird. Ein Flüchtiger der sich stellt also aufgibt sollte eine Strafminderung erhalten. Das kommt auf die Höhe der Strafe an.

Wenn es keine Möglichkeit gibt den Flüchtigen zum PD zu bringen kann auf ihn mit einer Pistole geschossen werden. Die Polizisten sollten zu Fuss immer nur eine Pistole benutzen und diese auch nur in Not. Die MP5 ist nur für Driveby's gedacht. In einer etwas größeren Schießerei kann auch zu einer Schrotflinte gegriffen werden. Wenn der Flüchtige nun wirklich erschossen und getötet wird sollte er im Gefängnis landen, wo er seine Strafe absitzen muss. Die Länge der Strafen sollte verringert werden:
1 Wanted: 200 Sekunden (ca 3 Minuten)
2 Wanteds: 400 Sekunden (ca 6 Minuten)
3 Wanteds: 700 Sekunden (ca 11 Minuten)
4 Wanteds: 900 Sekunden (ca 15 Minuten)
5 Wanteds: 1100 Sekunden (ca 18 Minuten)
6 Wanteds: 1250 Sekunden (fast 21 Minuten)



2. Waffenverkauf

2.1 Waffen im Waffenladen
Ich finde man sollte die Auswahl aller Waffen auf dem Server von Grund auf neu machen. Es ist total unrealistisch das jeder Zivilis mit einer Deagle, Mp5 und AK rumläuft. Ich wäre dafür, dass im Waffenladen folgende Waffen angeboten werden:
Einfache Pistole, Schrotflinte, Rifle, Mp5, Schlagring (wenn möglich..glaube nicht), Samurai Schwert,

Im 24/7 sollten Messer, Golfschläger, Kettensäge, Dildo, Schaufel angeboten werden


2.2 Waffen der Cops
Ich wäre dafür, dass man den Waffenladen in der PD Garage schließt und jeder Cop eine Standartausrüstung erhällt:

Polizei: Einfache Pistole, Mp5 (nur Driveby), Schrotflinte, Schlagstock
FBI: Silenced Pistol, Mp5
Armee: Deserteagle, M4, HE Granate, Mp5,
S.W.A.T: M4, Deserteagle, Mp5, Sniper

Also wie man sieht ein paar kleine Änderungen. Bitte lasst das Spray weg das ist so unsinnig. Kein Polizist auf der Welt läuft mit einer grünen Farbspraydose als Dienstwaffe rum >.<


2.3: Waffen von Waffendealern
Hier die Sachen die ein Waffendealer anbieten soll:
Einfache Pistole, Tec 9 (vllt auch lieber Mp5 da Tec9 vllt zu stark ist), AK47, Messer



3. Autokauf

3.1: Allgemeines zum Autoverkauf
Ich finde es unlogisch, dass jeder mit den feinsten Autos rumfährt. Also bei mir im reallife seh ich net nur buggatis oder lamborghinis. Bei mir fahren audi A4, VW Golf, und oft billigere.

3.2: Wer fährt welches Auto
-> Also ich wäre dafür, dass es schwieriger wird an Autos wie Turismo, Infernus, Bullet, Banshee und sowas ranzukommen. Die Mehrzahl der Spieler sollte Autos wie: Blista Compact, Stratum (kann man auch tunen), Admiral, Elegant, Emperor, Euros, Glendale, Greenwood, Intruder, Merit, Nebula, Oceanic, Premier, Primo, Sentinal, Sunrise, Tahoma, Vincent, Washington, Willard fahren.
Das sind normale Autos. Also wäre schön wenn man in Zukunft sehr sehr sehr viel weniger bullet, turismo etc sieht und mehr davon :>


4. Berufswünsche

4.1: Allgemeines zu den Berufen
Ich werde hier mal 1-2 Berufe posten die es meiner Meinung nach geben sollte. Ich hoffe ich nenne keinen Beruf der schon im Update enthalten ist.

4.2: Meine Berufswünsche
1. Richter:
- Es sollte ein Gericht gescriptet werden also ein Interrior wo ein Richter und 2 Anwälte sitzen. Einer der zwei Anwälte is der Verteidiger und der andere der Kläger. Bei extremen Straftaten wie Massenmord, Bombenanschlag etc. sollte dann eine Gerichtsverhandlung durchgeführt werden und der Richter legt die Strafe fest.

2. Verbesserung des Busfahrer:
- Es muss Bushaltestellen an Bsn, Bank und allen anderen wichtigen Orten geben. Wenn ein Busfahrer dann zb. /tour macht wird ihm zb. ein Checkpoint am Rathaus angezeigt. Danach an der Bank und immer so weiter. /tour sollte man vllt nur jede viertel stunde machn können ( 12:00 - 12:15 - 12:30 - 12:45 - 13:00 etc) damit sich Spieler nach dem Bus richten können wir im Reallife. So würde der Beruf mal spannender werden. Pro abgefahrenen Checkpoint soll er dann Geld bekommen + die Fahrtkosten von jedem Spieler die man manuell einsackt =) (/pay id preis)


5. Wohnmöglichkeiten
Ich wär dafür, dass man große Gebäude kaufbar macht und das Admin Accounts erstellen wie zb. "Testhotel" und damit das Haus kaufen und dort können sich dann Neulinge einmieten. Also ein Hotel. Mit vielen Zimmern. Der Name der erstellten Accounts kann dann zum Beispiel "Hilton Hotel" sein =) xD


6. Ganggebiete
6.1: Eroberung der Ganggebiete
Ich denke jede Gang sollte um ihre Base verteilt farbige Ganggebiete haben die man als gegnerische Gang einnehmen kann (bis auf die Base) wie im Singleplayer. So würden zum Beispiel mal Bandenkriege zwischen BAllas und Grove zu Stande kommen.

6.2: Wo findet man welche Gang
Ich find es ziemlich unpassend das zb. die Ballas Gang zur Zeit mitten im Stadtkern ist. Die gehört nähe Jefferson Hotel also zum Glen Park oder wie der Schmodder heißt. Die Grove Street natürlich in die grove street xD. aztecas sollten auch einen schöneren Platz kriegen =) ich hab nur keine ahnung was aztecas für ne gang is. Naja timmi mir is das halt mit der ballas gang aufgefallen. Gangs enstehen aus Gangstern die in Vierteln sich zusammenschließen um ihr eigenes Viertel ganz berühmt zu machen und um die anderen Gangs fertig zu machen. Also Ballas braucht auch nen Viertel und nicht ein Haus neben dem Presi =)



7. Skins
7.1: Skins der Yakuza
Die Yakuza hat meiner meinung nach richtig behinnerte Skins. Siehe den Fettsack, den spasti mit Army Tshirt, den alten sack und den bänker mit braunen Anzug xD. Ich hab da mal welche rausgesucht die besser zu yakuza passen:
ID: 118 (is ein Tier mit schlitzaugen =))
ID: 126 (auch ein Schlitzauge im Mafia style ^^)

7.2: Skins der Polizei
Um hier mal paar Persönlichkeiten aufzubauen haut doch die Skins aus dem SP rein:
- 8 (Tenpenny)

- 42 (Pulaski)

- 65 (Hernandez)

7.3: Skins der Grove Street
Auch hier die Skins aus dem SinglePlayer:
105 ( der etwas kräftigere^^)
106 (hellgrün-dunkelgrün karriertes jäckchen =))

7.4: Skins der Ballas
Auch hier fehlt der etwas kräftigere Ballas Skin ausm SP:
103 is die ID


8. Allgemeine Verbesserungsvorschläge
8.1: Peilsender
Ich denke das jedes Gangmitglied jeder Mafiose und jeder Cop ab Rang 5 einen Peilsender an Spieler pappen kann (oder besser an Autos aber das geht warscheinlich net). Wenn jemand nen Peilsender dran hat sieht man ihn als rote markierung auf der karte bis dieser /peilsenderweg oder sonst was eingibt ^^. Sobald der peilsender weggeworfen wurde bleibt die rote markeirung da stehen wo sie entfernt wurde.. Vielleicht ist es machbar.

8.2: Andere Animation
Ich wär dafür, natürlich wieder nur wenns möglich ist, das die animation von drogen und alkohol geändert wird. Also dieses torkeln ist ja gut bei betrunken aber wenn man auto fährt dreht man sich immer um 180° oder so und das ist echt net realistisch^^. Man sollte vllt machen das bei der Person dann das Wetter auf ID 100 oder 2009 umschwänkt... Vielleicht ist es auch machbar das diese person dann durhcgehend den effekt hat wie im SP wenn man sehr schnell fährt also das alles an einem vorbeizieht ^^. Irgendwie sowas

8.3: Dillimore und Umgebung
Ich finde man sollte in jedem Kaff in SanAndreas so 2-3 Häuser kaufbar machen damit jeder dahin ziehen kann wo man will.. Denn so ein paar Dörfer sind echt nice =)... Timmi du weißt ja welches Haus ich will =)
In zb. Dillimore könnte man auch das PD bespawnen mit 3-4 PolizeiJeeps wo die Cops dieses tollen Skin mit Hut tragen =) Quasi sherif o.O

8.4: Interrior für Waffenladen
Ich finde die beiden Waffenläden vertragen mal nen neues Design. Ich finde auch man sollte mindestens einen Waffenladen zum Ammunation in LS switchen. also das der waffenladen dort ist....
hier die interrior IDs + koordinaten für 5 verschiedene Interriors:

Ammunation 1 1 286.148986,-40.644397,1001.515625
Ammunation 2 4 286.800994,-82.547599,1001.515625
Ammunation 3 6 296.919982,-108.071998,1001.515625
Ammunation 4 7 314.820983,-141.431991,999.601562
Ammunation 5 6 316.524993,-167.706985,999.593750



Soooo is ja nun ziemlich lang geworden^^. Hoffe ihr nehmt euch die Zeit und lest es durch. Sieht länger aus als es ist. Viele Absätze, Aufzählungen und so. Freue mich auf Feedback
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
neox
Administrator
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:39

von Anzeige » Mo 3. Aug 2009, 20:12

Anzeige
 

Re: Neox' BIGGEST THREAD

Beitragvon Homie_Ibico » Mo 3. Aug 2009, 20:18

Ohhh jaaaaaaaaaaaa endlich beachtet mal jemand die Grove Street :D :D :D Aber vill kann man noch Cj´s Freundin noch als Skin hinzufügen. So als weiblichen Skin.
VOTE PADRINO_IBICO FOR PAPST
http://www.youtube.com/watch?v=5H7dxtPX ... re=related
I have the best Draht to God. I can see Adolfo and Binimladen together on a KLO.
Homie_Ibico
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 28. Jul 2009, 12:11
Wohnort: Hilbeckz

Re: Neox' BIGGEST THREAD

Beitragvon LeiiLaa » Mo 3. Aug 2009, 21:09

Durchlesen XD :p

hm hab mir alels durch gelesen ahst dir viel mühe gegeben aba da gefällt mir eine sache nicht mit ^6. Ganggebiten !
das is zwar ne tolle ide aba ich glaub das is schwer zu amchen und wen z.B gs viele gang mit glieder hat und dan ballas kotm un ein ganggebiet einzunehmen udn dan iwan hat gs nua noch die base undkein gebiet meah
dan is doch klaR das gs ale mitglieder verliert ! wer will den schon in eine looser gang gehören ohen gang gebiet xD
da kan man sich zwar in dan wars verteidigen aba nicht alle leute könenn gut zieln/schießen
udn dan werden auch diese personen vertig gemacht da sie das gebiet nich verteidigen konten
oda xD zb um 5uhr morgens keiner ohn nua ein ballas mitgliet dan kan er doch locker das gange gebiet von allen einnehmen xD weil da keiner das gebiet verteidigen kan ! ^^ naja das mit dem ganggebiteten finde ich shcon gut aba ich finde man sollte diese gebiete nicht einnehmen können gangwars kanm man amchen wen zB eine verfeindete gang in dein gebit komt da sman dan gangwar amcht aba nix mit einnehmen dan gehen j allso aus den gangs raus wen sie kein gebiet mhr haben xD naja sonst finde ich alles ok auser 6. ^^
LeiiLaa
 
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:34

Re: Neox' BIGGEST THREAD

Beitragvon neox » Mo 3. Aug 2009, 21:22

ja gut wenn die leute direkt ihre gang leaven nur weil sie einmal verlieren wären die eh net lange geblieben^^ und sie können ihre gebiete ja wieder zurück erobern. die ballas schalgen ja kein zelt in deren gebieten auf sondern hauen auch wieder ab dann können die grove sich das wiede holen... ^^
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
neox
Administrator
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:39

Re: Neox' BIGGEST THREAD

Beitragvon UnIt » Mo 3. Aug 2009, 21:46

wenn mir ma lw is les ich mir alles durch :P
Bild
Benutzeravatar
UnIt
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 13:53

Re: Neox' BIGGEST THREAD

Beitragvon LeiiLaa » Di 4. Aug 2009, 02:23

ja neox schön udn gut xD aba wen z.B ballas das gange gebiet erobert hat wechseln alle da rüber udn 1ner belibt bei gs also de rleader
udn ich glaube nicht das 1 leader gg 5 leuten gewinnt das is unrealstishc udn nicht möglich xD
LeiiLaa
 
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:34

Re: Neox' BIGGEST THREAD

Beitragvon Homie_Ibico » Di 4. Aug 2009, 09:39

Was isn xD Ich bin doch sowieso schon fast alleine :cry: hab nurnoch Puma xD Und vill noch Game wenn der noch wiederkommt
VOTE PADRINO_IBICO FOR PAPST
http://www.youtube.com/watch?v=5H7dxtPX ... re=related
I have the best Draht to God. I can see Adolfo and Binimladen together on a KLO.
Homie_Ibico
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 28. Jul 2009, 12:11
Wohnort: Hilbeckz

Re: Neox' BIGGEST THREAD

Beitragvon UnIt » Di 4. Aug 2009, 09:40

so habs mir auch mal durchgelesen xD meinst du mit den sheriffs in Dillimore die "Countrysherriffs"? xD
und mit diesen Hotel so ne idee hat ich auch schon ^^
Bild
Benutzeravatar
UnIt
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 13:53

Re: Neox' BIGGEST THREAD

Beitragvon neox » Di 4. Aug 2009, 11:39

ja quasi countysherif damit werben wir auch wiedewr male und countertobi^^.. und leila... wenn man in der GS ist leavt man net nur weil man einmal nen gangwar verliert.. dann ist man eher motiviert seine gangzones zurück zu erobern und die der ballas einzunehmen...
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
neox
Administrator
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:39

Re: Neox' BIGGEST THREAD

Beitragvon Homie_Ibico » Di 4. Aug 2009, 11:42

LoL Hab ja nur 2Leute und die sind beide fast nie on xD
VOTE PADRINO_IBICO FOR PAPST
http://www.youtube.com/watch?v=5H7dxtPX ... re=related
I have the best Draht to God. I can see Adolfo and Binimladen together on a KLO.
Homie_Ibico
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 28. Jul 2009, 12:11
Wohnort: Hilbeckz

Nächste

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron