bewerbung zur yakuu bossin xD :p




bewerbung zur yakuu bossin xD :p

Beitragvon LeiiLaa » Mo 27. Jul 2009, 03:31

:roll:
na also cih will mich hier als bossin für Yakuza bewerben !
mein real daten :
Name : Leila Braun

Wohnort:Osnabrück(nierdersachsen)

alter: 16
jetzt meine imgame daten !

Name: LeiiLaa

Level:4 das steigt aba schnell da ich jetzt jeder zeit online kommen kan

wohnort:bei ling :D ^^

also wie man mich vill erreichen könte fals ich mal net on bin is bei icq die numma schreib ich aba noch net hier rein xD

ja warum sollte man mich nehmen?
also ich will halt bossin werden weil es einfach spaß macht xD also zu regieren haha :d ^^
ich will auch das mal die männer sehen das wir frauen auch was draufhaben udn net nua die männer!!!
und ich bin eig imma sehr freundlich zu anderen menschen udn versuche dne meistet konflikten auszuweichen ..

ich weiß das im moment iein pasha der boss is daher hab ich mit ling gesprochen und er meinte das er sowieso nicht meah bei unserem server on kommen will
uns ich ahbe bemerkt das er nie online ist :D (gut für mich)

natürlich müsste ich erst warten bis timmi wieder kommt damit er einen weiblichen boss skin rein amchen kan
(natürlich erst wen ihr zustimmt das ich die bossin werde)


naja das war halt meine bewerbung neeH :P :P
ich hoffe sie war nicht zukurtzt ^^

udn bitte schreibt jetzt hier net iwelche kommentare zu wegen den rechtschreibfehlern oda soo
nua abgeleht oda angenommen ^^!! :mrgreen:
LeiiLaa
 
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:34

von Anzeige » Mo 27. Jul 2009, 03:31

Anzeige
 

Re: bewerbung zur yakuu bossin xD :p

Beitragvon Ling_ling » Mo 27. Jul 2009, 09:46

>Angenommen<
Bild
Ling_ling
 
Beiträge: 38
Registriert: So 19. Jul 2009, 09:49
Wohnort: Bielefeld

Re: bewerbung zur yakuu bossin xD :p

Beitragvon LeiiLaa » Mo 27. Jul 2009, 13:52

:DD dankee !!
LeiiLaa
 
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:34


TAGS

Zurück zu Ya-ku-za

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron